Unsere Bedingungen und Konditionen

Hier können Sie nachlesen, was gilt, wenn Sie in unserem Webshop ein Fahrtenbuch kaufen.

Allgemeine Informationen

WorkMirror hält sich an die schwedischen Gesetze und Vorschriften. Die Kaufbedingungen („Bedingungen“) gelten, wenn die Bestellung über Workmirror.se („Website“) mit den dazugehörigen Seiten von Ihnen als Unternehmen („Person“) getätigt wird und der Vertrag zwischen Ihnen und Enera International AB, Corporate Identity Nr. 556496-2321, WAT:
SE556496232101 („WorkMirror“ / „wir“ / „uns“). Die Bedingungen gelten für alle Verträge, die Sie mit Enera International AB abschließen.

Wir behalten uns das Recht vor, Tippfehler, Produktänderungen, Preisanpassungen und Endverkäufe vorzunehmen. Im Falle falscher Preise behalten wir uns das Recht vor, diese vor und nach der Bearbeitung der Bestellung anzupassen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Informationen auf der Website, die von Dritten stammen.

Kontaktinformationen und andere Informationen über WorkMirror können unter WorkWirror.se gefunden werden.

Die Zahlungsmöglichkeiten

Wenn Sie bei uns GPS-Sender und Zubehör kaufen, bieten wir Ihnen zwei verschiedene Zahlungsarten * zur Auswahl an:

Jährlich auf Rechnung (bei Bestellungen von mindestens 10 Stück)

Kartenzahlung über die Website (Kreditkarte über Stripe: Visa, MasterCard & American Express)

Nachdem die Zahlung auf unserer Website erfolgt ist, wird eine Auftragsbestätigung erstellt und an die angegebene E-Mail Adresse geschickt.

* Die verfügbaren Zahlungsarten können je nach Land variieren.

Anmeldung und Stornierung

Die Rechnungsstellung für den WorkMirror-Dienst erfolgt, sofern nicht anders vereinbart, nachträglich pro Jahr. Anträge auf monatliche, vierteljährliche, halbjährliche oder jährliche Rechnungsstellung können je nach Produkt, Volumen und Umfang akzeptiert werden.

Eine Kündigung des Abonnements ist nur schriftlich per E-Mail an support@workmirror.se oder per Post an Enera International AB, Nämndemansgatan 3, 431 33 Mölndal, Schweden möglich.

Zustellung

Alle von uns bestellten Produkte werden von Enera International AB, Nämndemansgatan 3, 431 33 Mölndal, Schweden versandt, sofern nicht anders angegeben.

Versand Schweden

Rücktrittsrecht

Nach dem schwedischen Gesetz über Fernabsatzverträge und Verträge außerhalb von Geschäftsräumen haben Sie als Verbraucher das Recht, Ihren Kauf zu widerrufen. Das Widerrufsrecht setzt voraus, dass Sie uns spätestens 14 Kalendertage nach Erhalt der Ware mitteilen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Um uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst (info@Workmirror.se).

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen. Der Verbraucher trägt das Risiko der Rücksendung, das unter anderem darin besteht, dass das Produkt während des Versands beschädigt wird oder verloren geht. Das Produkt muss in im Wesentlichen unverändertem Zustand und in der Originalverpackung mit dazugehöriger Verpackung zurückgesandt werden. Im Falle von Kratzern, Dellen oder anderen Schäden hat WorkMirror das Recht, die Wertminderung des Produkts abzuziehen oder eine Wiederaufbereitungsgebühr zu erheben. Bei Erhalt des Artikels wird der Kaufbetrag innerhalb von 10 Tagen zurückerstattet.

Unternehmen haben nicht das Recht, ein Produkt zurückzugeben, wenn die Produktverpackung geöffnet wurde.

Im Falle eines stornierten Kaufs kontaktieren Sie uns oder erstellen Sie einen Rückgabeantrag, bevor Sie die Ware an uns senden.

Enera International AB
Nämndemansgatan 3
431 33 MÖLNDAL
Schweden
031-680780

Gewährleistung und Reklamation

Enera International AB verkauft alle GPS-bezogenen Produkte mit einer dreijährigen Garantie und einem dreijährigen Reklamationsrecht gemäß dem Verbraucherkaufgesetz. Alle Garantien gelten in der EU / EWR

Unternehmen haben nur das von WorkMirror gewährte Gewährleistungsrecht. Die Garantiezeit kann variieren, je nachdem was beim Verkauf vereinbart wurde. Unternehmen haben kein Recht auf Reklamation zusätzlich zum Gewährleistungsrecht von WorkMirror.

Ihre Auftragsbestätigung oder Quittung gilt als Garantienachweis. Bewahren Sie das Dokument gut auf, da eine Vorlage des Dokuments bei Inanspruchnahme einer Garantie erforderlich ist.

Im Falle einer Reklamation kontaktieren Sie uns oder erstellen Sie einen Rücksendeschein, bevor Sie die Ware an uns schicken.

Enera International AB
Nämndemansgatan 3
431 33 MÖLNDAL
Schweden
031-680780

Support

WorkMirror bietet für alle unsere Benutzer mit den von uns bereitgestellten Geräten und Diensten kostenlosen Support per Telefon und E-Mail. Systeme von Drittanbietern und / oder andere Lösungen sind nicht durch den kostenlosen Support abgedeckt, sondern werden pro konsultierter Zeit berechnet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen (Telefon 031-680780).